Mitglieder

Zurück

Clubmitglieder

 

 

 

Chef des Clubs

Lila

Die stille und gute Seele des Clubs!

Viel ist über ihn nicht zu erzählen, er bleibt gerne im Hintergrund. Das ist so eine Eigenschaft der Nordlichter, kein Wort zuviel verlieren. Doch was den Club angeht, da kümmert er sich zuverlässig. Das Forum ist sein Arbeitsgebiet, ebenso die Kommunikation. Zuhören und nett erzählen, das kann er. Mal sehen, was wir noch so aus ihm heraus kitzeln können.

Zum Geburtstag gratulieren wir am 02. Juli

 

 

 

 

Dominik101

Dominik ist der U.H. in Sachen Clubquest, immer die Champions League im Auge behalten! Was nicht sonderlich verwundert, denn aus dem Süden der Republik kommend und dem grünen Rasensport fröhnend, ist diese Einstellung Programm. Wir stehen ihm alle zur Seite, damit es bald schon mal zur Euro League reicht.

Ansonsten ist er ein stiller Vertreter, der nicht viele Worte macht. Doch im Zusammenspiel kann man sich immer auf ihn verlassen.

Zum Geburtstag gratulieren wir am 06. Januar

 

 

Hurliwurtz

Unser Professor Hurliwurtz, der Mann, der kein Experiment scheut! Soweit ist die Freiburger Uni ja auch nicht entfernt. Egal was dabei herauskommt, es wird ausprobiert. Gerade reift der selbstgemachte Walnußlikör! Küche, Keller, Garten, Terrasse, Technik, Auto, Medienelektronik, wo kann er gerade helfen? Der Knaller; Mädels, er strickt auch Pullover!

Zum Geburtstag gratulieren wir am  10. Dezember.

 

 

Konti

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind? Easy Rider Konti, auf dem Weg zu Tier und Kind! Auch wenn die Motorradkluft gefährlich aussieht, drinnen steckt ein softer Typ. Kinder umgeben ihn nicht nur zu Hause, auch im Job hat er mit den Kurzen zu tun. Nebenbei sind da auch noch jede Menge Tiere zu versorgen, alles ein bisschen chaotisch. Da braucht es schon einen guten Ausgleich. So hat er sich einen heimatlich schwäbischen Triathlon ausgedacht: Tauchen durch den Titisee, mit dem Mopped zum Feldberg, und den dann erklettern. Das macht den Kopf frei! Und wenn das alles nicht hilft, tja, dann gibt es da noch eine Angel.

Zum Geburtstag gratulieren wir am 14. Februar

 

 

 

 

pueppi10

Pueppi bastelt! "Was denn?" fragt ihr. "Alles!" sagt sie.

Ob grob, ob fein - ob groß, ob klein - ob schlicht, ob bunt - ob eckig oder rund - es wäre doch gelacht, wenn Pueppi das nicht macht!

Ihre Bastelwerkstatt ist in der Nähe von Karlsruhe zu finden, wer also mal vorbei kommt.... Vermutlich wird man sie dort auch singen hören, denn ihre eigentliche Heimat ist das Sachsenland, und dort singt man bekanntlich ja besonders gerne.

Zum Geburtstag gratulieren wir am 02. Juni

 

 

 

 

Styyylchiiika

Weil der Name so lang ist, hat sie der Hurli einfach in Styla umgetauft, das findet sie auch ganz ok. Die Torte auf dem Bild ist schon ein wenig Programm, denn die "Styla" kocht sehr gerne, deshalb bestimmt auch sehr gut. Weil solch ein Hobby allerdings Spuren hinterlässt, meist an nicht gewünschten Stellen, hat sie einen Hund, mit dem sie durch die Landschaft marschiert. Und für den Rest des Kalorienabbaus tanzt sie durch die Welt und das Leben.

Das alles findet im schönen Nordrhein-Westfalen statt, da hat es bekanntlich ja genug Raum und Gelegenheit zum Tanztee.

Zum Geburtstag gratulieren wir am 21. November

 

 

frodo11

Fußball ist auch das Leben von frodo! Er trainiert sogar eine 1.Kreisklasse-Mannschaft. Das hält fit, das hält jung und das powert aus. Somit haben wir für die kommenden Großereignisse rund um das Leder zwei Fachmänner an Bord. Aber es gibt auch stille Stunden im Leben dieses Spielers, die nutzt er und macht Modellbauarbeiten.

Die Heimat von frodo ist das Osnabrücker Land, also ein sturmfester und erdverwachsener Niedersachse, gerade richtig auf unserer kleinen Farm.

Zum Geburtstag gratulieren wir am 21. August

 

 

 

 

fighterbibi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!