Gästebuch

Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(18 Einträge total)

#18   pepeE-MailHomepage21.07.2016 - 18:06
bin über das Rätselraten auf diese Site gestossen. Finde die Profilbeschreibungen der Mitglieder echt lesenswert. Die Bilder des "kleinen Maulwurfs" gestatten mir eine Zeitreise in meine Kindheit. Würde mich freuen diesem Club beitreten zu können. LG pepe

#17   ammm07Homepage26.06.2014 - 21:15
Danke für die tolle Beschreibung!

Klasse!

Freue mich auf ein schönes Clubleben mit Euch!

LG

#16   Chicken JuppHomepage19.10.2013 - 22:18
Coole Seite!!
Echt gut wie die Mitglieder vorgestellt werden
Weiter so und viel Erfolg

#15   suxiE-MailHomepage14.05.2013 - 21:01
Hallo

eine tolle und sehr gelungene Webseite hast du da, macht Lust auf einen Besuch.ich werde öfter mal reinschauen.

Viele Grüße aus Österreich und mach weiter so!
Suxi

#14   AnonymHomepage28.04.2013 - 15:14
Nice hp gefällt mir habe auch "leicht" ahnung davon aber nur von PHP Fusion! ^^

#13   manerbaHomepage10.04.2013 - 19:34
hey Horstchen, hab gerade auf deine seite gesehen......gratuliere...tota l klasse......Liebe Grüße manerba

#12   LeroyE-MailHomepage14.03.2013 - 07:40
Hilfe ich bin entarnt, mit Bild.
Danke eine sehr schöne Idee von dir.

Tom

#11   TomE-MailHomepage11.03.2013 - 18:59
Sehr schöne Seite, gefällt mir auch sehr gut.

Tom

#10   Bauer HeinHomepage20.01.2013 - 13:19
Ich schaue immer wieder voll Begeisterung auf Eure wirklich gelungene Clubseite.
Die Vorstellung der Clubmitglieder ist originell und die Idee mit den Rätseln ist wirklich Klasse.
Ihr seid ein wirklich toller Bauernclub, da könnte man fast neidisch werden...
Weiter so!

Herzliche Grüße
Hein

#9   voersHomepage11.10.2012 - 14:05
Glückwunsch zu Eurer Site und DANKE für die Unterstützung/den Input für unsere Homepage.

Wünsche Euch allen viel Erfolg im Spiel und freue mich sehr darüber, weiterhin mit Euch im Kontakt zu bleiben.

Alles Gute und liebe Grüße
Andrea

#8   vg1309Homepage07.10.2012 - 12:32
Hallo,
die seite ist super. das mit dem rätsel solltet ihr öfters ins leben rufen. sehr unterhaltsam. ein schönes wochenende.
Vlg aus augsburg, dem theoretischen hauptsitz der einurmels
Claudia

#7   AnonymHomepage03.10.2012 - 22:10
Eine gelungene Seite! Glückwunsch. Bastle auch gerade an einer Homepage...

#6   Brockenhexe06Homepage22.09.2012 - 22:04
hallo beate

die homepace hat du super hin gekriegt einfach klasse geworden

lg anja

#5   mensch_frauHomepage25.08.2012 - 00:29
Da mir die Geschichte gut passt hab ich mich dafür entschieden, sie hier zu veröffentlichen:

Der Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste.
Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.
Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause.
Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung,
aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau:
"Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."
Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?
Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen.
Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken.
Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler,
aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.

Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.
Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

#4   ScabiosaHomepage14.08.2012 - 23:59
Na, wenn das mal keine Leistung ist...
Klasse Horstchen.
Ich bin mir sicher, die neue HP wird noch viel schöner.
Hier auch mal einen dicken Knutscher für Dich.
Und an alle anderen; seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt, wenn Ihr es wollt...lol
Scabiosa


12Nächste »
(18 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!